Lexikon

Nein Furmanek, als nächstes kommt Utopia, nämlich Star Trek. Wir erinnern uns daran, dass Furmanek in einem Forum etwas geschrieben hat. Eine aufmerksame Userin stellte fest, dass mehr ...
Mit den letzten drei Einstellungen zeigt Furmanek nun sein weiteres Gesicht um sich in das rechte Licht zu rücken. Kennen wir auch schon, einmal der Mobber, dann der Fäkalo (Skaboo) und mehr ...
http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtig-abwegige-rechtsauffassung/aquarichtig-die-ultras-der-aquaristik.html War eigentlich klar, dass ein mehr ...
http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtig-abwegige-rechtsauffassung/aquarichtigs-unsinn-ueber-forengeschmiere-meiner-marionetten.html Schauen mehr ...
Über dieses Geschmiere lachen wir uns doch beinahe tot. http://www.aquarichtiger.de/polemik/stasi-methoden-bei-aquarichtig.html Der Ober-Stasi bezichtigt andere Stasi zu sein. So mehr ...
Mit diesen zwei Beiträgen unten hat sich Kamerad Stalker wieder einmal selbst ein richtig gutes Armutszeugnis ausgestellt. Schön erwischt, denn kommt etwas was er nicht weiß, mehr ...
“Von“ Aquarienfischen in zu hartem Wasser sollte eher richtig sein, als Tipp für den Rechtschreibkritisierer! Wer so pathologisch, statt logisch denkt wie Furmanek, der mehr ...
Ach ist das süß, dass sich Furmanek mal wieder ein Eigentor, gerade zu seinem Lieblingsthema „Artgerecht“ geschossen hat. mehr ...
Hier brauchen wir eigentlich gar nichts kommentieren. Gerade Gesten, am 25.07.2019 wurde in den Nachrichten berichtet, dass die EU wieder ein Verfahren gegen Deutschland wegen zu hoher mehr ...
Es scheint zu stimmen, dass Furmanek angeblich nichts arbeiten soll und im Falle einer erfolgreichen Klage bei ihm nichts zu holen wäre. mehr ...
Auf so einen Schwachsinnsartikel zu antworten tun wir nur wegen der Belustigung unserer Leser die zahlreich Freude zeigen, dass dem Flacherdler endlich mal richtig Paroli geboten wird. mehr ...
Nicht das erstemal, dass der Popanz (nicht ernst zu nehmendes Schreckgespenst) auch den Ing. Norbert Dörre als unglaubwürdig hinstellt. mehr ...
Wie nicht anders zu erwarten greift Furmanek nun auch wieder in die untersten Schubladen um zu diffamieren. mehr ...
Hier zaubert Furmanek wieder ein altes Thema aus dem Hut welches zeigt, dass dieser unbelehrbar ist weil er damit schon einmal, nicht nur von uns, sein Fett weg bekam! mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de AaquaRichtig und H. J. Krause. Was der Psycho hier wieder unterstellen will ist mehr als lächerlich und zeigt seine ständige Suche nach mehr ...
Schade, es war wenige Tage Ruhe und wir hofften schon, dass unser rein persönlicher Psycho einen Anwalt aufgesucht haben könnte oder mit einer einstweiligen Verfügung daher mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de CO2 entsteht bei Aquarichtig aus dem Nichts. Dieser Furmanek Artikel zeugt wieder von dem Nicht-Wissen dessen und dass er nur eines im Schilde mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de Zitierwettstreit mit AquaRichtig. War doch klar, dass Furmanek nun wieder mit Schwimmpflanzen daher kommt, wie sollte es auch anders sein? mehr ...
Brauchen Pflanzen nun Nitrat, ist es essentiell für diese oder nicht, das ist doch die Frage und sonst nichts? mehr ...
Wieder einmal ein aufschlussreicher Artikel von Furmanek mit welchem dieser uns auf eine Stufe mit ihm zu stellen versucht. mehr ...
Wie so oft widerspricht sich Furmanek mal wieder selbst, denn in seinem Wahn weiß er Heute nicht mehr was er Gestern für einen Senf von sich gegeben hat. mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de AquaRichtig und Nitrat als Botenstoff  Leidet Furmanek an Demenz, oder ähnlichem, denn seine Vergesslichkeit scheint bedenklich? Oder eher typisch? mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de AquaRichtigs gesammelter Unsinn über Wasserpflanzen mehr ...
Hier will Furmanek uns wieder unterstellen, dass wir alle Foren User als potentielle Stalker an sehen. Netter Versuch, auch hier wieder ungesagtes in den Mund zu legen. mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de Vorwissen in Biologie http://www.aquarichtiger.de/uncategorized/aquarichtig-und-das-vorwissen-in-biologie.html Beachten Sie bitte auch den mehr ...
Dennis Furmanek unterstellt auch hier wieder nie gesagtes. http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtigs-poebelei-panoptikum.html Das mehr ...
Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de Kritiker oder paranoider Stalker? Liebe Leser, Kunden und Freunde, leider müssen wir dieses Thema noch einmal aufgreifen, da der (nicht nur) mehr ...

Weichwasser-Aufbereitung für klassische Weichwasser-Fische ist auch mit Kati und Ani stark sauer und stark basisch möglich! 

mehr ...

Die Fakten warum hohe Temperaturen von über 28 Grad für Diskus und alle Aquarien-Fische schädlich und krank machend sind.

mehr ...

Senkt den Keimdruck,  fördert Durchflutung und Sauerstoffanreicherung des Bodens im Aquarium.

Auch hierzu gibt es viele positive Resonanzen, besonders von Diskus Haltern die oft Probleme mit Ihren Fischen und Pflanzen bei der Haltung mit 30 Grad hatten.

Hier Meinungen aus einem bekannten Forum:

http://www.einrichtungsbeispiele.de/forum/differenztemperatur%3F_boid6113.html

mehr ...