Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de Noch einmal Natriumhydrogencarbonat! 23.07.2019 15:00


Es scheint zu stimmen, dass Furmanek angeblich nichts arbeiten soll und im Falle einer erfolgreichen Klage bei ihm nichts zu holen wäre.

http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-gesammelter-unsinn-ueber-aquarienchemie/aquarichtigs-unsinn-ueber-aufhaerten-der-karbonathaerte-mit-natriumhydrogencarbonat.html

Jedenfalls bekamen wir diese Info vor längerer Zeit einmal.
Wer den ganzen Tag schmiert kann ja für anderes gar keine Zeit haben.
Wir wollten mit so einem auch nicht zusammenarbeiten.
Kaum auf seine Schmähschriften geantwortet kommt schon die nächste.

Lassen wir ihn doch sein Wasser mit Natriumhydrogencarbonat und lediglich Gips aufhärten und glauben wir ihm auch prächtiges Pflanzenwachstum in seinen 80 Aquarien.
Nitrat frei und reiner Ammonium Düngung inklusive.

Oder doch nicht?

Möge es der Leser beurteilen!
Immerhin sind es schon 14 Leser die über neue Antworten von uns informiert werden möchten.
Tun wir doch gerne!

Was Wasser-Härte und was Karbonat-Härte ist sollten wir besser als Furmanek wissen da wir ja Vollentsalzer verkaufen.
Alleine dies verursacht ja schon einen Beigeschmack bei ihm und der ist offensichtlich richtig bitter für ihn.

Schmiere weiter Furmanek, denn heute lesen wir nichts mehr und fahren jetzt nach Feierabend an einen schönen und kühlen See zum baden.
 

D

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.