Dennis Furmanek www.aquarichtiger.de Artikel über Pöbelei Panoptikum 10.07.2019 10:06

Dennis Furmanek unterstellt auch hier wieder nie gesagtes.

http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtigs-poebelei-panoptikum.html

Das I-Tüpfelchen des Pamphletes ist, dass dieser es jetzt so hinzustellen versucht, als sei dieser das Opfer und nicht der Täter.
Dies ist ein typisches Verhalten solcher Individuen.
Das kann man überall in der psychiatrischen Fachliteratur lesen.

Von uns wurde Furmanek weder Klappstuhl, Blödmannsgehilfe, noch Psychopath ersten Grades genannt.
Dies tat ein anderer, per E-Mail an uns, der sich mit diesem, einer von Dutzenden, auseinander setzte.
Siehe:
https://www.aquarichtig.de/Dennis-Furmanek-wwwaquarichtigerde-Kritiker-oder-paranoider-Stalker

 

Wir sagten auch nicht, dass dieser ein Totalversager, ein Psychopath übelster Sorte ist, sondern dass er dies unserer und nicht nur unserer Meinung nach ist.

Der, welcher sich die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt fängt zu heulen an, wenn andere sich auch darauf berufen.

Den Wahnsinnigen und heimtückischen Stalker lassen wir als Tatsache so stehen.
Wie anders sollten man einen nennen, der über Jahre eine ((Frau) Person verfolgt, verunglimpft und zwingen will sich und seinem schwachsinnigem Gefolge im öffentlichen Raum zu stellen?

Wohlgemerkt, eine Person und zwar Frau 0, die er nur treffen kann wenn er deren Unternehmen in Verruf bringt.

Ein Stalker ist einer, der eine Person trotz zigfacher Unterlassungsaufforderung belästigt, verfolgt und nicht in Ruhe lässt.

Ein heimtückischer Stalker wird dann daraus, wenn dieser im öffentlichen Raum, wie in Foren, mit Tarn-Namen wie Corsu 88, oder Talpa ein Thema eröffnet um dann wieder als Dennis Furmanek die Person, mit seinen Gesellen zu traktieren.

Und dann heulen, wenn er einem keine andere Möglichkeit mehr lässt als mit gleicher Münze zurück zu zahlen.
Typisch für solche Menschen – siehe auch:

https://vivelia.de/blog/15-punkte-checkliste-psychopathen/

Was Du nicht möchtest, das man Dir tu, das füge auch keinem anderen zu, lieber Furmanek!

Mit der nächsten Stellungsnahme greifen wir das Anionen austauschende Klinoptilolith Zeolith und Furmaneks vermeintliches Hntertürchen mit den Zwitter Ionen auf.

http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-gesammelter-unsinn-ueber-aquarienchemie/aquarichtig-und-anioentauschendes-zeolith.html

Auch das wird höchst amüsant, bezüglich des Fachwissens von Furmanek.

Es gibt Dutzende Foren User die Schaum vor den Mund bekommen, wenn sie den Namen Furmanek nur hören.
Wir bekamen seit letzter Woche schon sieben Beifallskundgebungen von dessen einstigen Opfern und es werden sicher noch einige mehr.

 

D

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.