Lexikon

Nein Furmanek, als nächstes kommt Utopia, nämlich Star Trek. Wir erinnern uns daran, dass Furmanek in einem Forum etwas geschrieben hat. Eine aufmerksame Userin stellte fest, dass mehr ...
Mit den letzten drei Einstellungen zeigt Furmanek nun sein weiteres Gesicht um sich in das rechte Licht zu rücken. Kennen wir auch schon, einmal der Mobber, dann der Fäkalo (Skaboo) und mehr ...
http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtig-abwegige-rechtsauffassung/aquarichtig-die-ultras-der-aquaristik.html War eigentlich klar, dass ein mehr ...
http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtig-abwegige-rechtsauffassung/aquarichtigs-unsinn-ueber-forengeschmiere-meiner-marionetten.html Schauen mehr ...
Über dieses Geschmiere lachen wir uns doch beinahe tot. http://www.aquarichtiger.de/polemik/stasi-methoden-bei-aquarichtig.html Der Ober-Stasi bezichtigt andere Stasi zu sein. So mehr ...
Mit diesen zwei Beiträgen unten hat sich Kamerad Stalker wieder einmal selbst ein richtig gutes Armutszeugnis ausgestellt. Schön erwischt, denn kommt etwas was er nicht weiß, mehr ...