www.aquarichtiger.de Dennis Furmanek Die Ultras der Aquaristik. 04.08.2019 19:26

http://www.aquarichtiger.de/aquarichtigs-juristische-bemuehungen-gegen-mich/aquarichtig-abwegige-rechtsauffassung/aquarichtig-die-ultras-der-aquaristik.html

War eigentlich klar, dass ein Psycho nie weiß wann es genug ist.
Dann mal weiter so Furmanek.
Der Heimtücker, der aus dem Hinterhalt auf andere los geht macht nun einen auf Moralist und stellt sich wieder einmal als Opfer dar.
Typisch Furmanek.

Wir haben alles versucht um in Ruhe gelassen zu werden.
Gar nicht reagieren beflügelt den Psycho noch mehr, wie sich ja mit seiner Schmierseite zeigte.

Er pöpelte auf Facebook, zwang bei Skaboo und weiß Gott wo noch zu Reaktionen.
Facebook wurde inaktiv gesetzt, auf Skaboo nicht mehr geantwortet.

Nur eines Tat Frau O. nicht, sich nötigen lassen mit dem Kranken auf Diskussionen in von ihm beherrschenden Foren ein zu lassen.
Die zig Nötigungsversuche sind belegbar und sich nicht darauf einzulassen muss über viele Jahre hinweg bestraft werden.
Heimtückisch, meuchlerisch, da nichts davon wissend und erst von Kunden irgendwann darauf aufmerksam gemacht.

Zur Erinnerung!
E-Mail von Furmanek vom 10.08.2012 - Original liegt vor.

"Dass ihre Themen falsch sind, habe ich ebenfalls nie behauptet.
Ich bin nur der Auffassung, dass die Texte in Ihrem Lexikon nicht dem
erhobenen Anspruch gerecht werden, wissenschaftlich fundierte Informationen zu sein."


In nahezu jeder Stellungnahme bringen wir Argumente warum etwas wie ist.

Schuldig bleibt nur Furmanek Antworten.
Immer noch brauchen Pflanzen kein Nitrat, Zeolith nimmt auch Anionen auf, submerse Pflanzen sind Wurzelzehrer, haben Spaltöffnungen und, und, und.
Statt dessen kommt er mit eigenen irrsinnigen Thesen daher und erfindet die Biologie neu.
Zwitterionen die von Zeolith aufgenommen werden und weiterer Müll.

Wir warten noch auf die Erklärung bezüglich des Unsinns der Kiemenbeeinträchtigung durch Bakterien bei Weichwasserfischen.

Wer bleibt hier Antworten schuldig, nur der Nixweis Furmanek.
Wer richtet in Rage schaden an weil man sich nötigen lässt sich auf eine Stufe mit ihm zu stellen?
Wer beleidigt letztlich wen und schlägt um sich wie ein dummes kleines Kind weil man ihm nicht zu Willen ist?

So einer kann der Allgemeinheit nur Nutzen bringen wenn er sich behandeln lässt und das erfolgreich, was wir aber bei ihm bezweifeln, da unserer Meinung nach unheilbar.

Ja, soll das Männchen klagen wenn ihm unsere Meinung nicht gefällt. Uns bringt er nicht zum schweigen und wir sind auf alles bestens vorbereitet da wir ihm alles zutrauen.


Sachbelege ist ein gutes Stichwort.
Womit belegt er, dass wir nur Mist verkaufen der nichts bringt?
Warum hat er nur uns als Ziel und keine anderen Anbieter die ihre Produkte auch marktschreierisch anbieten.
Darüber soll er sich mal Gedanken machen, denn letztlich ist sehr relevant, dass er nur uns zur Zielscheibe hat.
Und dann heulen und flennen wenn er zur Zielscheibe wird.
Ein Datum welches in Schande leben wird wird das Datum sein an dem Furmanek bescheinigt wird wessen Geistes Kind er ist.

 

D

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.